Media Monday #346

media-monday-346

Diesmal wieder pünktlich 😀 !

Media Monday #346

1. Der Hype, der um frisch veröffentlichte Trailer (wie beispielsweise zu Star Wars) entsteht meiner Meinung nach zu unrecht,denn nach den letzten 2 Episoden und den berreits 6 neu angekündigten Filmen sollte jeder merken das es hier lediglich nur noch ums melken der CashCow geht…

2. Wenn draußen die Karnevals-Jecken toben und feiern bin ich glücklich darüber das es bei uns in Wien nicht so wild zugeht.

3. Am besten sind Spezialeffekte ja eigentlich immer dann, wenn sie sich nahtlos in das Geschehen einfügen. Paradebeispiel hierfür ____ . puuh keine Ahnung was hier als Paradebeispiel herhalten könnte

4. Von all den Lizenzprodukten, die man so zu diversen Franchises bekommt bin ich sehr happy darüber das ich nicht im Ansatz alle kenne,bin durch meine POP! Figure Sammlung schon arm wie eine Kirchenmaus ^^.

5. Theaterstücke, die als Film adaptiert werden können ganz nett sein,müssen sie aber nicht.

6. Beim Bücherkauf lasse ich mich ja vorrangig von ____ inspirieren/beeinflussen, ____ . keine ahnung,ich lese keine Bücher

7. Zuletzt habe ich mir eine Kinokarte zu einer Sneak Preview gekauft und das war quasi Spannend, weil es das erste mal war das ich sowas tat und keine Ahnung was mich erwarten wird :D.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s