Media Monday #345

media-monday-345

Spät aber doch :D!

Media Monday #345

1. Am Wochenende habe ich ja ´´Bright´´ gesehen,und wie das war könnt ihr in meiner Review lesen :P.

2.Spiderman hat nach dem Weggang von Tobey Maguire doch enorm an Qualität eingebüßt, schließlich war er der beste Spinnenmann wie ich finde.

3. Von all den Serien, die in diesem Quartal starten bin ich gespannt ob es endlich mal eine schafft mich zum Serien kuker mutieren zu lassen :D.

(ok DBS geht immer :D)

4. Ein gutes Buch zeichnet sich für mich ja dadurch aus ____ . – keeeine Ahnung ich lese nicht 😀

5. Der Trailer zum neuen Avengers Film lässt mich ja schon extrem neugierig werden, und das obwohl ich mir noch nie einen ´´Superheldenfilm´´ vom Avengers Universum angesehen habe.

6. Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich wieder begonnen meinen Blog zu führen,zwar schwerst unregelmäßig -aber immerhin begonnen^^.

7. Zuletzt habe ich meine ´´Pop!´´ Figuren Sammlung erweitert und das war dringend nötig, weil die Sammlung sonst nie wächst 😀 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s