Media Monday #343

media-monday-343

Schönen Start in die Woche euch 😀 – hier eine weitere Ausgabe vom Media Monday!

Media Monday #343

1. Psychopathen in Film und Fernsehen feiere ich sehr :D,ich mag schwerst kaputte charaktere.

2. Der beginn der Filmreise Challenge steht schon ewig auf meiner Liste, aber ich bekommees zz nicht gebacken endlich malanzufangen :(.

cropped-filmreise-banner1

3. Im Moment bin ich ja, was ____ angeht, voll und ganz dem Genre ____ verhaftet, ____ . – muss ich passen,im Moment geht gar nichts was Filme betrifft. weiß gar nicht wann ich das letzte mal einen geschaut habe

4. Anthologie-Serien, die je Folge oder Staffel eine eigenständige Geschichte erzählen jucken mich nicht,da ich kein freund von Serien bin 😀 .

5. Seit The conjuring 1 hat mich lange nichts mehr so begeistert, schließlich war das der erste Horrorfilm seit gefühlt xx Jahren der echt gut wat.

6. Lange Bahnfahrten finde ich sehr entspannend.

7. Zuletzt habe ich mal wieder aufs neue realisiert wie schnell doch die zeit vergeht und das war wieder mal schokierend, weil die Zeit gefühlt immer schnerller und schneller verinnt.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Media Monday #343

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s