Media Monday #341

media-monday-341

Aloah Freunde der Sonne! Montag haben wir´s – das heißt eine neue Ausgabe von Wulf´s Media Monday is da! – viel Spaß 😀 !

Media Monday #341

1. Im Moment scheine ich ja das Genre Horrorzu favorisieren, schließlich ist es gefühlt das Genre,wo es am schwersten ist die Massen zu begeistern/überraschen.

2. Von vornherein auf eine bestimmte Anzahl Staffeln ausgelegte Serien finde ich gut,solange es dabei bleibt.Denn so bekommt man nicht das Gefühl es ginge nur darum die CashCow zu melken.

3. Dragon Ball Super punktet bei mir ja mit dem Arc über Zamasu 😀 !

4. Es gibt ja kaum etwas Besseres als Schokolade zu essen, um sich die Zeit zu vertreiben, denn naja ist halt Schoki 😀

5. Wer mal einen richtig überzeugenden Thriller sehen/lesen möchte, sollte sich mal SHUTTER ISLAND anschauen.

6. Nach einer Woche 2018 kann ich zumindest schon einmal sagen, dass ich glücklich bin das diese Woche vorbei ist.

7. Zuletzt habe ich eine Gesichtslehmung bekommen und das war beschissen, weil ich sie noch immer habe,und das seit 17 tagen -.- .

Advertisements

15 Kommentare zu „Media Monday #341

      1. 😀 Das kenne ich. Den letzten wirklich guten, den ich gesehen habe war glaube ich „Die Frau in Schwarz“, oh Moment … „Lights Out“ war auch nicht schlecht und mein absoluter Favorit „Constantine“. Aber so … seit „Supernatural“ grusele ich mich vor nichts mehr 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Bei Frau in Schwarz bin ich eingeschlafen 😬😬
        Ich fand „the conjuring“ sehr fein 😀

        Constantine war doch der mit keanu reeves oder? (Keine ahnung wie man den jungen schreibt^^)

        Gefällt mir

      3. Mhm. Hatte gehört das der zwar in der ersten hälfte des films ein paar geuselige elemente haben soll aber ab der zweiten Hälfte als „horror“ film ziemlich schwer versagt

        Gefällt mir

      4. Sehe ich nicht so. Horror ist doch Horror … was macht denn einen Horrorfilm aus? Dass 5 Teenager in den Wald fahren und dann nach und nach abgeschlachtet werden?
        Der Film „Constantine“ ist für mich ein Horrorfilm, zumindest wenn man ihn mit der Serie „Supernatural“ gleich setzt, die ebenalls unter dem Genre läuft. Er hat auch Elemente wie „End of Days“, was ihn zum Fantasyfilm macht. Wobei … wenn man einen Film, der von Gott, Dämonen und der Bibel handelt als Fantasyfilm bezeichnet, ist das nicht Blasphemie? Schau ihn doch einfach mal an 😀

        Gefällt 1 Person

    1. Ein Infekt der einfach so kommen kann,wie schnupfen. Und auch wieder verschwinden kann wie schnupfen. Dauert nur ca 1 monat. Ich hab mir den infekt nach einer Bindehautentzündung eingefangen..,,

      Horror,Godzilla u Lego – oder :D?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s