Liebes FilmReiseTagebuch #1

cropped-filmreise-banner1

Liebes FilmreiseTagebuch….

…neulich habe ich von einem Bekannten mitbekommen das er sich,mit anderen Bekannten,auf eine große Reise begibt! Der MaGo reist quer durch die Welt und sogar Galaxien! -ja du hast richtig gelesen auf andere Planeten!,wie cool ist diese Idee denn oder?.

Naja und weißt du liebes FilmReiseTagebuch,ich dachte mir,ich könnte doch auch mal wieder auf Reisen gehen,so ein wenig meinen beschränkten Horizont erweitern und so. Aber alleine Reisen kann ziemlich schnell langweilig werden,deswegen -nun halte dich fest liebes Büchlein- habe ich beschlossen ich nehme dich ganz einfach mit!

Du wirst sehen wie witzig,spannend,gruselig es werden wird- das alles,und noch viel mehr :D!

Vielleicht nehmen die anderen ja auch ihr Tagebuch mit,würde mich schon sehr interessieren was die anderen so erleben. Was denkst du?,vielleicht liest man ja etwas von jemanden der genau dasselbe wie wir erlebt haben?! Das wäre schon was feines!.

Nun komm,lass uns Brainstormen und machen wir uns eine kleine Route mit ca 70 Zwischenstops – Wir werden lange unterwegs sein,aber ich bin gespannt was uns diese Reise bringen wird!

Schauen wir mal wo unser erstes Ziel auf der Reise ist,am Donnerstag am Abend wollen wir los!

Ich bin gespannt 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Liebes FilmReiseTagebuch #1

  1. Oh cool! Hab ich eben erst gesehen, dass du auch am Start bist. Gute Reise wünsche ich dir. Bin auf deine Beiträge gespannt. Verlinke sie doch dann einfach auf der Filmreise Seite, damit die anderen Teilnehmer auch was davon haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s